Um eine erfolgreiche Social-Media-Kampagne für Ihr Unternehmen zu verwalten, müssen Sie etwas Hilfe in Anspruch nehmen. Zusätzlich zum Veröffentlichen von konsistenten, qualitativ hochwertigen Inhalten auf täglicher Basis gibt es eine Menge anderer Dinge, die dazu beitragen, die Arbeit zu erledigen. Für diejenigen unter Ihnen, die nicht über ein ganzes Team verfügen, können die Instagram Marketing-Werkzeuge eine große Hilfe sein.
Instagram-Automatisierungswerkzeuge sind ein ziemlich neues Konzept, das seit seiner Einführung bereits viele Änderungen und Rückschläge durchgemacht hat. Obwohl Instagram seine Vorschriften für einige dieser Apps geändert hat, gibt es viele genehmigte und bereit, von denen Sie profitieren können!
Egal, ob Sie nach einem Werkzeug suchen, das für die Planung von Beiträgen, die Erweiterung Ihrer Reichweite oder die Verfolgung von Analysen geeignet ist, es gibt viele Optionen. Nachfolgend haben wir unsere bevorzugten Go-to-Werkzeuge aufgelistet, die Ihnen helfen, Ihr Instagram Marketing zu verbessern.
1) Iconosquare
Wenn Sie nach wie vor organisiert bleiben möchten, indem Sie Beiträge planen und das Engagement auf Ihrem Geschäftskonto überwachen, kann Iconosquare Ihnen helfen, dies einfach zu erreichen. Sie bieten soziale Kennzahlen und Analysen, die leicht verständlich sind und dazu beitragen können, Ihre allgemeine Instagram-Strategie zu verbessern.
2) Buffer
Ähnlich wie bei Iconosquare können Sie mit Buffer auch Beiträge planen und verwalten. Es bietet Kunden eine Benutzer-Dashboard-Schnittstelle, über die Sie die Leistung aller Ihrer Beiträge überwachen und verfolgen können. Es unterstützt mehrere Social Media Plattformen, so dass Sie alle Ihre Kampagnen an einem Ort verfolgen können.
3) Later
Eines der führenden Instagram-Marketing-Werkzeuge, Later, hat es nahtlos gemacht, Beiträge direkt von Ihrem Handy oder Desktop aus zu entwerfen und zu planen. Sie können Ihr Raster vor der Veröffentlichung anordnen und planen, so dass Sie das zusammenhängende Thema erreichen können, das mehr Anhänger anzieht.
4) Planoly
Eine weitere App, die die einfache Planung Ihres Netzes beherrscht, ist Planoly. Bleiben Sie organisiert und teilen Sie Ihre Pläne mit anderen Teammitgliedern, um an Ihrer Instagram-Marketingstrategie mitzuarbeiten. Die Vorteile einer reibungslosen Planung werden mit zunehmender Anzahl von Teilnehmern deutlich.
5) Hootsuite
Wenn Ihr Unternehmen neben Instagram neben vielen anderen Social-Media-Plattformen aktiv ist, dann sollten Sie
Hootsuite könnte Ihr Einstiegswerkzeug sein. Sie haben mehr als 250 Apps in ihrem Verzeichnis, mit denen Sie sich integrieren können. Behalten Sie einen organisierten Überblick über alle Ihre Social Media-Kampagnen direkt in ihrem benutzerfreundlichen Dashboard.
6) Sprout Social
Marken, die versuchen, über die aktuellen Social Media Trends informiert zu sein, würden sehr davon profitieren, Sprout Social auszuprobieren. Sie ermöglichen es den Benutzern, die Statistiken und Leistungen der Wettbewerber zu analysieren, um ihre eigene Strategie besser zu gestalten. Entdecken Sie neue Themen und erreichen Sie mit ihrer Hilfe ein größeres Publikum.
Egal welche Methode Sie verwenden, um Ihre Instagram-Strategie zu verbessern und zu verbessern, stellen Sie sicher, dass sie sicher ist und nicht dazu führt, dass Ihr Konto zu automatisiert wird, sonst werden Sie mehr Schaden als Nutzen anrichten! Bei richtiger Wahl können Instagram Marketing-Tools ein großer Vorteil für Ihr Unternehmen sein und eine Menge Zeit sparen, so dass Sie sich auf wichtigere Dinge konzentrieren können.